Über das obmh

Das Online Business Meeting Hamburg ging aus dem im Januar 2005 von Thomas Promny und Dr. Martin Bahr gegründeten SEO-Stammtisch Hamburg hervor. Mehr als 2 1/2 Jahre erfreute sich die Veranstaltung wachsender Beliebtheit. Zuletzt waren es regelmäßig bis zu 35 Teilnehmer, die jeweils am ersten Dienstag eines Monats sich trafen.

Mit der wachsenden Teilnehmerzahl wurde allerdings auch die thematische Fokussierung schwieriger. Immer mehr Teilnehmer sind nicht mehr auf das SEO-Business begrenzt und es entwickelte sich zu einer allgemeineren Veranstaltung, deren kleinster gemeinsamer Nenner das Online Business ist. Deswegen habe ich mich zu dieser Umbenennung entschlossen.

OBMH & SEO Stammtisch Hamburg

Online Marketing Runde Hamburg

Mehr soll dich dadurch aber nicht ändern. Das besondere an der Veranstaltung ist weiterhin die ungezwungene Atmosphäre: Es geht nicht um Visitenkartenverteilen, sondern um gemütliches gemeinsames Bier- oder Bionadetrinken. Wer dabei über die aktuelle Lage des Online Business und die neuesten Business News reden will, kann das gern tun. Zwang ist das aber nicht.

Ich freue mich auf euer weiterhin zahlreiches Erscheinen.

Thomas Promny

P.S.: Wer noch nicht auf der Einladungsliste steht, kann gern per Email an thomas //at\\ promny.de um Aufnahme in den Email-Verteiler bitten.

Tweet this via redir.ec